Weihnachtsaktion

Die Weihnachtsaktion der Minis war richtig schön. Insgesamt verteilten sich 17 Kinder an die verschiedenen Stationen, an denen sie Gotteslobengelchen, Weihnachtsgrußkarten,… basteln konnten. Außerdem gab es auch Stationen ohne „Handarbeit“ und heißen Punsch, sowie leckeres Weihnachtsgebäck zum Naschen. Nach den Stationen bekam jedes Kind sein Weihnachtsgeschenk überreicht. Es war mal wieder eine richtig schöne Sache, es kam gute Stimmung auf 🙂
Da das die letzte Aktion 2013 war, wünschen wir euch einen guten Rutsch und hoffen, dass ihr schöne Weihnachten gefeiert habt. Man sieht sich dann im neuen Jahr wieder und ihr dürft gespannt sein, was die nächste Aktion wird. Also wir freuen uns auf diese schon mächtig. Bis denne.
Übrigens gibt’s Bilder von der Aktion in der Gallerie.