Ein intensives Wochenende!

Am vergangenen Wochenende haben wir gemeinsam unseren Vikar Johannes Treffert verabschiedet, der für drei Jahre bei uns in der Seelsorgeeinheit gewirkt und bewegt hat. Am Freitagabend begann die Verabschiedung mit einem exzellenten Konzert der accappella-Band „anders“ mit anschließender Feier. Am Samstag wurde nun schließlich der große Gottesdienst zelebriert, auf den wir uns die vergangenen Wochen vorbereitet haben. Danach gings ab in den Minikeller um sich ein wenig den Kummer von der Seele zu tanzen.

Es fiel uns nicht leicht Johannes an seine neue Stelle in Karlsruhe zu übergeben, dies zeigten auch die 97!!! Minis die am Samstagabend im Gottesdienst am Start waren. Danke nochmal an alle Minis die fleißig mitministriert haben!

Wir wünschen Johannes Treffert für seine neuen Aufgabe Gottes Segen, sodass er dort genauso wirken und die Menschen begeistern kann, wie er es bei uns getan hat!

Chefkoch gesucht!

Hallo liebe Leute,

wir sind gerade auf der Suche nach einem Küchenteam, das uns während den spannenden Tagen des Minilagers die Speisen zaubert. Das Minilager 2017 findet vom Samstag, 26.08.2017 bis zum Donnerstag, 07.09.2017 statt.
Schreibt uns gerne eine Mail, falls ihr Interesse habt selbst zu kochen oder Bekannte habt, die sich für diese Aufgabe interessieren könnten.

Das wird grandios!

Einen schönen Dienstag wünscht euch das Leiterteam! 🙂

P.s.: Erreichen könnt ihr uns hier: minis-markdorf@se-markdorf.de

Es weihnachtet

Naa? Seid ihr alle schon in Weihnachtsstimmung?

Nicht nur der Weihnachtsmann wird ungeduldig auch wir freuen uns schon alle auf die grandiose Weihnachtsaktion morgen und die festlichen Weihnachtsgottesdienste mit euch!
Kommet zahlreich, wir freuen uns! 🙂