Weihnachtsaktion 2016

Halli hallo liebe Minis,

hoffentlich seid ihr alle schon in Weihnachtsstimmung, denn unsere alljährliche Weihnachtsaktion rückt immer näher.

Am Samstag, den 17.12.16 habt ihr alle die Möglichkeit, euer Talent auf dem Eis zu zeigen. Wer bis jetzt noch nicht erraten hat was wir vorhaben, hier ein kleiner Tipp : es fängt mit Schlittschuh an und hört mit laufen auf!

Naaaa alle erraten? Hierfür treffen wir uns am 17.12.16 um 12:45 Uhr am Bahnhof in Markdorf, um dann gemeinsam mit dem Zug weiter nach Ravensburg zu fahren. Zurückkehren werden wir um ca. 18:00 Uhr, auch am Bahnhof in Markdorf.

Bitte zieht euch warm an (Mütze, Handschuhe, wasserfeste Hose, Winterjacke, wer will Helm) und bringt ein kleines Vesper und ausreichend zu Trinken für den Tag mit.

Wir freuen uns schon auf euch!

P.S. Die Einladungen liegen im Minikeller aus, diese bitte bis zum 14.12.16 im Pfarrbüro einwerfen  oder bei einem von uns Leitern abgeben 🙂