Hoi, wo sind die Leiter hin?

Das haben sich sicher einige von euch gefragt, denn vom 13.01- 15.01.2017 waren plötzlich alle Leiter der Minis verschwunden.

Aber keine Panik, denn natürlich würden wir Leiter niemals einfach aus dem schönen Markdorf verschwinden, wenn es nicht mega wichtig wäre!

Ein neues Jahr heißt für die Ministranten Markdorf wieder viele tolle neue Aktionen, Ideen und Projekte, wie natürlich unser legendäres Minilager 2017, Fußballaktionen und vieles mehr. Dazu waren wir Leiter ein ganzes Wochenende lang auf dem Höchsten um alles kommende in diesem Jahr zu planen.

Natürlich war das kein langweiliges Planungswochenende, denn was wäre ein Leiterwochenende ohne Überraschungen und Aktion!?

Deshalb bekamen wir direkt am Freitag Abend Besuch von der „1. Sahne Band“, die uns ordentlich eingeheizt hat!

Am Samstag ging es dann mit dem Besuch von Johannes Treffert, unserem Vikar weiter. Gemeinsam haben wir einen Gottesdienst gefeiert, damit dann mit vielen guten und neuen Impulsen weiter geplant werden konnte.

Das war noch nicht einmal alles, denn am Mittag bekamen wir noch einmal Besuch und zwar von unserem Jugendreferent Alex Kleber, der uns die krassesten Tricks zum Feuerspucken beigebracht hat!

Nach diesen spannenden und sehr planungsintensiven Tagen sind wir Leiter jetzt zurück in Markdorf, mit vielen neuen und tollen Aktionen im Gepäck, auf die ihr euch freuen könnt!

Wir sind top motiviert und freuen uns, euch bei vielen Aktionen zu sehen!

Euer Leiterteam 😀