WANTED: Markdorfer Leiter

Letzten Sonntag haben sich unsere neuen Kommunionkinder vorgestellt. Eigentlich ein wichtiger Gottesdienst, aber es war weit und breit kein Leiter zu sehen. Komisch, oder?
Aber keine Sorge, denn auch die Leiter waren dieses Wochenende aktiv. Fast 30 von uns waren von Freitag, dem 19.01. bis Sonntag, dem 21.01.2018, auf dem Höchsten um das kommende Jahr zu planen. Es wurde ein super Jahresplan mit viele tollen Aktion aufgestellt. Ihr könnt euch also auf ein actionreiches Jahr einstellen.

Außerdem haben wir auch mit der Planung des diesjährigen Minilagers, das Highlight eines jeden Mini, begonnen. Das findet dieses Jahr vom 12.08. -24.08.2018 statt. Tragt euch den Termin in den Kalender ein, denn die Anmeldungen kommen bald raus!
Wir werden zwei intergalaktische Wochen in einem großen Haus im Kleinwalsertal verbringen, welches einige der Leiter erst letzten Samstag bei der Häusertour genauer unter die Lupe genommen haben. Bei dieser Gelegenheit sind wir auch gleich zu zwei weiteren potentiellen Häusern gefahren, die für die Lager 2019 und 2020 in Frage kommen. Macht euch auf etwas gefasst! 🙂
Auch darüber haben wir uns am Wochenende ausgetauscht.

Am Samstagmittag hat unser Vikar Johannes Treffert uns besucht und mit uns Gottesdienst gefeiert, während welchem wir alle abschalten und runterkommen konnten. Danach ging’s dann wieder motiviert und produktiv weiter mit reflektieren, diskutieren und planen…

Freut euch also auf  ein mega cooles Jahr mit vielen legendären Aktionen! 🙂
Wir Leiter sind top motiviert und freuen uns auf viele tolle Momente mit euch! 🙂