Deutschland ist Weltmeister!

… zwar nicht im Fußball, aber dafür bei der diesjährigen Völkerball- Weltmeisterschaft.

Diese fand nämlich letzten Samstag in der Völkerball Metropole Markdorf statt.

Die Vorrunde startete mit den 6 Ländern: Schweden, England, Nigeria, Frankreich, Deutschland und Brasilien.

Mit sehr viel Motivation und Spaß hat jeder, trotz der Hitze alles für sein Land gegeben!

Nachdem sich jedes Land einmal gegen jeder seiner Gegner beweisen musste, standen die beiden Finalisten fest: Brasilien und Deutschland.

In einem spannenden Finale schaffte es Deutschland knapp gegen Brasilien zu gewinnen.

Wir wollen auf keinen Fall 4 Jahre auf die nächste WM warten und freuen uns deshalb schon auf die Titelverteidigung im nächsten Jahr!

    

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.