Firmung

Über 120 Firmlinge machten sich seit März für ihre Firmung bereit.

Mit Spaß und Gemeinschaft gingen sie ihren Firmweg, den sie nun erflogreich abgeschlossen haben.

Die 9 Monate Vorbereitungszeit haben sich gelohnt, denn gefirmt wurden sie von hohem Besuch!

Freitag spendete Erzbischof Stefan Burger in Bermatingen die Firmung.

Am Samstag und Sonntag kam Weihbischof Klug nach Kluftern und Markdorf um die Jungendlichen zu firmen.

Natürlich war es auch für uns Minis eine großes Erlebnis im Gottesdienst mit einem Bischof zu ministrieren und

mindestens eine Sache hat mit Sicherheit jeder von uns aus der beeindruckenden Predigt mitgenommen:

Heiliger Geist, läuft bei uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.