9 Antworten auf „Lager 2019“

  1. Sieht fast so aus, als wären die Markdorfer Ministranten in 1994
    schon einmal genau dort zum Minilager gewesen.

    Alles kommt wieder … 😉

    Ein Ehemaliger
    (1978-1996 bei den „Minis“)

    1. Hallo Herr Bayer,
      gerne würden wir Minis mal zusammenstellen wann das erste Minilager gewesen ist und vor allem in welchen Häuser in den letzten Jahrzehnten die Minis unterwegs waren.
      Wissen Sie vielleicht noch aus ihrer Zeit als Minis wo die Markdorfer ihr Lager hatten und wie viele teilgenommen haben?
      Wir freuen uns über eine Rückmeldung (minis-markdorf@se-markdorf.de)

  2. Hallo,

    ist das Mini Lager 2017 tatsächlich ausgebucht ?
    Ich würde gerne unsere Tochter Emma noch anmelden.
    Ansonsten wie sind die Chancen mit der Warteliste ?

    Gruß
    Martina

  3. Hy, ich wollte fragen, ob hier nur Ministranten mitdürfen zum Sommerlager oder auch andere Markdorfer Kinder? Ab welchem Alter ist das Lager denn? Würde mich über eine kurze Info freuen. Lieben Dank und Grüße

    Siggi Juhas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.