TAG 5 DER STERNSINGER- AKTION

Grüß Gott ihr Leut von Fern und Nah,
die Sternsinger waren nun das letzte mal da (für dieses Jahr), denn heute war der Abschlussgottesdienst unserer Könige der Seelsorgeeinheit.

Beim Gottesdienst wurde unseren fleißigen Königen noch einmal gedankt für ihre tolle Arbeit und natürlich wurden sie noch belohnt mit rechlich Pizza!
Doch auch gestern am 06.01.17 waren noch ein paar Gruppen unterwegs und haben noch einmal Spenden für die Sternsinger- Aktion gesammelt. Unter den Gruppen waren wie angekündigt auch einige motivierte Leiter, die eine Menge Spaß an der Aktion hatten.

Das Tagesergebnis vom 06.01.2017 und damit von Tag 5 beträgt noch einmal unfassbare:

1.162,26 Euro!!!

Wir können jetzt also ein Endergebnis der Sternsinger- Aktion 2017 veröffentlichen:

8.510,00 Euro!!!

Dieses Ergebnis haben 40 Markdorfer Könige gesammelt.

Außerdem hat die gesamte Seelsorgeeinheit Markdorf mit über 110 Königen ein Endergebnis von:

über 20.000,00 Euro gesammelt! Das ist ein mega starkes Ergebnis!!

Darum bedankenw wir uns bei allen, die in den Ferien bei Wind und Wetter unterwegs waren für eine super Sache.

Hoffentlich sehen wir uns alle nächstes Jahr wieder, wenn es heißt „Segen bringen, Segen sein!“