Der Lager- Countdown läuft!

Mini- Mini- La- La, Mini- Mini- Ger- Ger, Mini- La, Mini- Ger, MINILAGER!

Das Lager rückt immer näher und wir Leiter sind mitten in der Planung. Damit das Lager wieder spitzen Klasse wird sorgen wir aber nicht nur für ultra gutes Programm, nein wir Leiter haben sogar das Lagerhaus besucht.

Dafür sind wir am Donnerstag den 25.05.- 28.05.2017 nach Saalbach auf das Lager- Vorbereitungswochenende gefahren, um schon einmal die Zimmer einteilen zu können, Geländespielwiesen zu testen, Ärzte und Einkaufsläden zu suchen, die 2- Tages- Tour zu planen und natürlich auch um zu checken, ob das Lager starten kann!

Jetzt können wir euch definitiv sagen, dass bei uns die Lagerlust gekommen ist und wir hoffen, bei euch ist das auch so!

Wenn nicht, dann schaut euch doch einfach mal unsere Bilder vom Vorbereitungswochenende in Saalbach an, die machen garantiert Lager- Laune!

Image result for smilie

Liebste Grüße, eure planenden Leiter