Minilager- Nachtreff 2017

Do you remember…

Am Sonntag, den 08.10.2017, war der grandiose Minilager- Nachtreff 2017! Neben reichlich Kuchen und guten Speisen, gab es noch einmal das super Lagerfeeling zu spüren. Gemeinsam mit Eltern, Freunden und Verwandten hatten wir die Möglichkeit in der Stadthalle noch einmal einige Bilder vom Minilager 2017 anzuschauen. Dabei kam bei uns Leitern auf jeden Fall die Sehnsucht nach dem Minilager 2018 auf.

Dieses wird übrigens vom 12.08.- 24.08.2018 im Kleinwalsertal stattfinden, also haltet euch den Termin am besten frei! 😉

Gemeinsam haben wir mit einem super Gottesdienst gestartet, mit unserem Erzbischof Stephan Burger, bei dem richtig viele Minis dabei sein konnten, was den Gottesdienst sehr festlich gemacht hat und ein sehr schöner Start in den Tag war. Aber das war noch nicht alles, denn es gab auch eine ganz besondere Modenschau, bei der uns das neue Mini- T-shirt präsentiert wurde, welches ab jetzt zu bestellen ist! Wie, du hast noch keins? Na dann los, die Shirts sind echt der wahnsinn!

Der Nachtreff war wirklich toll und wir Leiter hoffen sehr, dass ihr schon genauso Lust aufs Lager habt wie wir.

Aber das Jahr bis dahin wird super schnell vergehen, denn wir haben noch more than you know zu bieten, darunter natürlich tolle Aktionen, auf die ihr euch jetzt schon richtig freuen könnt!

In diesem Sinne, Tschüss und Adee, wir Leiter fanden den Nachtreff wirklich schee!