Oster-News

Liebe Minis,

wir Leiter wünschen euch allen frohe Ostern und hoffen, dass der Osterhase keinen vergessen hat.

Die Osterzeit ist ja bekanntlich die Hauptzeit aller Ministranten und deshalb war auch dieses Jahr wieder viel los um Ostern.

Am 17.03. war die Palmbastelaktion, die mit einem ausgiebigen Frühstück begonnen wurde. Frisch gestärkt konnten die 150 Palmen in Rekordzeit fertig gestellt werden. Nach getaner Arbeit ging es bei einer großen Runde Völkerball nochmal richtig zur Sache. Am Palmsonntag konnten die fertigen Palmen dann von allen bewundert und natürlich auch erworben werden.

Auf den Palmsonntag folgte dann die Karwoche, in der bei uns Minis Hochbetrieb herrschte. Ein Highlight war natürlich die Osternacht, die auch (endlich) die Fastenzeit beendet hat. Feierlich wurde die Osterkerze für das neue Jahr am Osterfeuer entzündet.

Halleluja Jesus lebt!