Lagernachtreff ’23

Liebe Kinder und Eltern,👋🏻Nun liegt das diesjährige Minilager schon eine Weile zurück und wir Leiter wissen zwar nicht, wie es euch Kindern geht, aber wir vermissen es schon ein bisschen,😪 Lamellos zu verteilen, über die Geländespielwiese zu rennen und im Haus tolle Stationen zu besuchen!🤩

Wir würden uns daher total freuen, wenn wir uns alle wieder sehen und das geniale Lagerfeeling auferwecken.

Dazu laden wir euch Kinder mit euren Familien am 08.10.2023 ins Haus im Weinberg (Weinsteig 1, in Markdorf) zu unserem Lagernachtreff ein. 🎉

Für die Lagerteilnehmer*innen geht es um 14:00 Uhr los.

Die dazugehörigen Familien können ab 16:00 Uhr gerne dazukommen.

Wir freuen uns schon jetzt sehr auf das Wiedersehen mit euch allen. 🙂

Wie jedes Jahr wird es Getränke,🍹 Kaffee☕und ein Kuchenbuffet🍰 geben. Damit es auch für jeden ein Stück Kuchen gibt, würden wir uns sehr freuen, wenn ihr einen Kuchen mitbringen würdet. Vielen lieben Dank schonmal im Voraus.

Wir freuen uns über jeden, der kommen wird und auf einen tollen Nachmittag mit euch:)Euer Leitungsteam der Minis Markdorf🙌🏻